Startseite Über mich Coaching Aufstellungen Seminare Termine Anmeldung Kontakt / Impressum Ausbildungen AGBs

Über mich:

Ich bin 1962 in Murnau am Staffelsee geboren. Aufgewachsen auf einem Bauernhof habe ich 1982 die elterliche Landwirtschaft übernommen und diese als Biobetrieb bis 2012 mit Tierhaltung betrieben. Meine tiefe Verbundenheit mit der Natur hat mich 1995 dazu bewogen die Ausbildung zur Kräuterpädagogin zu machen.   Seit 1993 beschäftige ich mich mit ganzheitlichen Themen und alternativen Heilweisen wie Homöopathie, Bachblüten, Schüssler Salze, Quantenheilung, Familienaufstellung, Reinkarnationstheraphie und auch Geomantie und Erdheilung. Viele Ausbildungen und Erfahrungen durfte ich in all den Jahren sammeln. Menschen auf ihrem persönlichen Weg der Entwicklung, Selbstfindung, Entfaltung und Bewusstwerdung zu unterstützen und zu begleiten sehe ich heute als meine Berufung. Den eigenen Weg liebevoll und lichtvoll zu finden und zu gehen, den eigenen Seelenplan zu erkennen und das Leben danach auszurichten ist für viele Seelen in dieser Zeit zum erklärten Ziel geworden. Seit 01.04.2014 leite ich gemeinsam mit Leni Kühn und Gerhard Fischer das “Seminarhaus im Blauen Land”. Dort finden die meisten meine Veranstaltungen statt. Informationen unter www.seminarhaus-ibl.de
Bewusstseinstrainerin
Angelika Prüfer-Speer
Angelika Prüfer-Speer
Über mich