Startseite Über mich Coaching Aufstellungen Seminare Termine Anmeldung Kontakt / Impressum AGBs
Angelika Prüfer-Speer
Viele unserer  Gefühle, Blockaden und behindernden Muster sind uns nicht bewusst. Sie liegen im Unterbewusstsein. Aber genau die Muster, Prägungen und Glaubenssätze die unbewusst ablaufen, machen uns oft das Leben schwer. Wir erkennen sie nicht selbst (weil ja unbewusst), reagieren aus ihnen heraus und fühlen uns hilflos ausgeliefert. Die eigenen Muster zu erkennen, sie bewusst wahrzunehmen, sich mit ihnen anzufreunden, kann Dein Leben grundlegend verändern. Du wirst im Lauf des Prozesses in Leichtigkeit Muster und Blockaden aufspüren und sie in Deine ganz persönliche Kraft wandeln. Die Begleitung führe ich auch telefonisch oder online durch. Meine Coachings bieten Unterstützung und Hilfe bei vielfältigen Problemen z.B. •Konflikte in der Familie, im Freundeskreis oder im Beruf •Körperliche Beschwerden | Schmerzen | Psychosomatische Erkrankungen •Stressbewältigung •Überforderung | Burnout | Depression •Mobbing •Schulängste | Prüfungsangst Jeder Mensch ist einzigartig. Die Probleme und Lebensthemen sind deshalb sehr verschieden. Die Dauer eines Coachings richtet sich immer nach der persönlichen Verfassung des Klienten. Kontaktiere mich gerne und wir erarbeiten den für Dich individuellen, passenden Weg.
Je weniger uns ein Gedanke oder ein Gefühl bewusst ist, desto stärker werden wir von ihm beherrscht Safi Nidiaye
Coaching